Promotion

Zeitqualitäten #30 - Das groe Erwachen 3 Die Reise des Helden - blaupause.tv

04:35 Geistiges Heilen 0 Comments

Link zu blaupause.tv - Link zu lbry - Link zur Sendung YouTube
Link zum Podcast - Link zu Facebook - Link zu Instagram - Link zu Twitter

 

shop_screen

Zeitqualitäten #30 - Das große Erwachen 3 – Die Reise des Helden - blaupause.tv

 

Seit dem 26.07.2021 bis zum 25.07.2022 befinden wir uns in einem neuen 13-Monde-Jahr, in welchem wir vom 23.08. – 19.09.2021 den 2. Mond der physischen Herausforderung betreten. In dieser Zeit wird die Motivation, eine neue Welt zum Erblühen zu bringen, aktiviert. Es gilt nun ins Tun zu kommen und endlich anzupacken, unser Wissen und unsere Weisheit zu verwenden, um diese neue Welt zu verankern und erleben zu können.

Der 2. Mond befindet sich in der Stern-Welle, die letzte Welle des Tzolkin. Der Gelbe Stern steht für die höhere Ordnung, die geistige Welt und fordert uns auf den Himmel auf die Erde zu bringen. Das bedeutet, dass wir unsere Wahrnehmung und unser Bewusstsein in die höheren Welten erhöhen und über das reine Überleben hinaus auf die nächste Stufe des Lebens steigen.

Das planetare Ziel ist das Einswerden sowie der Einklang mit Mutter Erde und all ihren Kindern. Das spirituelle Ziel der Kosmischen Gelbe Sonne liegt darauf unsere Göttlichkeit zu begreifen, bewusst zu sein und stets im Verständnis und in der Herzverbindung mit Achtsamkeit zu leben.

Am 01.09.2021 beginnt dann ein neuer Tzolkin-Spin, ergo ein neuer 260-Tage-Zyklus, in der Drachen-Welle. Dieser Neustart hat das planetare Ziel zwischenmenschliche Liebe und Verständnis zu leben.

Als kosmisches Ziel liegt der Fokus auf der Grundlage des planetaren Ziels wieder in die Freiheit zu kommen und den Raum wieder frei zu schöpfen. Hier gilt es in sich hineinzuspüren, welche neue Realität wir wirklich umsetzen wollen und was dafür getan werden muss.

https://youtu.be/UTtr5frxrRA

 

Die darauffolgende Magier-Welle ist eine Verbindung zum Weltenumbau bis 2032. In diesen 13 Tagen werden wir mit dem 13-Jahre-Zyklus getriggert. Nun geht es darum wieder in die Fülle zu kommen und uns unserer magischen Fähigkeiten bewusst zu werden, um auf allen Ebenen das ins Feld zu geben, was es für die Manifestation unserer neuen Welt braucht. Außerdem sollten wir den Fokus nun gänzlich auf die Lösung legen und uns von der Sicht auf die Probleme und dem ewigen Beschweren abwenden.

 

Eine Analyse der Ereignisse 2020/2021 - Monika Donner bei blaupause.tv - Teil 1:

https://tinyurl.com/blaupausetv-monithor-1

 

ZUVUYA-Agenda 2021 reduziert für 21 €, mit kostenlosem Einführungsbuch:

https://shop.blaubeerwald.de/de/shop/single/buecher/zuvuya

 

ZUVUYA 13-Monde Wandkalender 2021/2022:

https://shop.blaubeerwald.de/de/shop/single/buecher/zuvuya-wand

 

Time-Surfing Webinar von Martin Strübin, aktuell mit 25% Ermäßigung:

https://shop.blaubeerwald.de/de/shop/single/seminare/time-surfing

 

 

Unser Shop:
Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität)

Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für dich dabei ist. https://www.blaupause.tv/shop.html


Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

Kanal: https://t.me/s/blaupausetv - https://t.me/blaupausetv


Neu: unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:
https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv - https://t.me/BewusstTV_blaupausetv


Eingang zu Telegram:
https://t.me/GruppenKanaele/21252

@StichwortsucheTelegram - Best of Telegram! (Die größten Gruppen und Kanäle)
https://t.me/s/StichwortsucheTelegram - https://t.me/StichwortsucheTelegram


Möchtest auch Du ein Teil von unserem Netzwerk werden oder Mitglied in unserem Verein,
findest du hier den Mitgliedsantrag. Wir freuen uns auf dich.

https://www.blaupause.tv/medien/medienpool/mitgliedsantrag-akademie-fuer-ganzheitliche-lebensberatung-e-v.pdf


Unsere Kontaktdaten:
Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V.
Patrick Schönerstedt
www.ganzheitliche-akademie.de
info@ganzheitliche-akademie.de
info@blaupause.tv
Facebook: Patrick Schönerstedt Fanpage: blaupause.tv
Telefon: 08052/9574751


Kamera/Schnitt: Patrick
Musik: Imarin


Spenden und Förderbeiträge gehen bitte an:
Betreff: blaupause.tv oder Akademie fglB e.V
Vereinskonto: Iban: DE837116 0000 0006 605036 oder an Paypal https://www.paypal.me/blaupausetv


Wir bedanken uns fürs Zuschauen und eure Unterstützung.
Ein besonderer Dank geht an alle Unterstützer.


Blaupause.tv und die Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V. übernehmen keine Haftung für Aussagen von Dritten. Wir agieren lediglich als Dienstleister und stellen Informationen zur Verfügung. Jeder haftet für sein Handeln eigenverantwortlich.


Copyright 2021

 

Sie suchten nach:

#blaupausetv #akademiefuerganzheitlichelebensberatung #patrickschoenersteck #martinstruebin #blaubeerwald #zeitqualitaeten #30 #zuvuya #tzolkin #mayakalender #timesurfing #mond #13mondeneujahr #neujahr #corona #lockdown #massnahmen #virus #plandemie #dasgrosseerwachen #neuesbewusstsein #bewusstsein #neuewelt #sternwelle #drachenwelle #magierwelle #freiheit #schoepfer #schoepferkraft #goettlichkeit #muttererde #hoehereordnung #geistigewelt #resonanz #herzverbindung #achtsamkeit #weltenumbau #fuelle #magischefaehigkeiten #loesungen #ego #programmierungen #selbstverantwortung #kosmischertod #initiationstod #goettlichessein

0 Comments:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Geistiges Heilen